2 Gedanken zu “Großartig!

  1. Köstliche Ironie, dieser Aufdruck ;-)
    Das Photo hat aber eigentlich mehr noch romantische Ausstrahlung durch das weiche Licht und de n Verlauf ins Unscharfe: das gefällt mir sehr sehr! Mit welcher Brennweite und Blende ist dir das so gelungen? Überhaupt, mit was für Gerät läufst du durch die Stadt? Ich frage, weil ich auch gern mehr mit Bokeh arbeiten würde, zugleich aber immer mehr das Schleppen der DSLR zu vermeiden suche.
    Aber gibt es da einen guten Kompromiß?

  2. in meiner Handtasche oder im Rucksack ist immer Platz für meine D200 :-) Ist zwar manchmal blöd mit dem Schleppen, aber meist freu ich mich, dass ich sie doch eingepackt habe.

    Das Bild habe ich mit 1/250 und 2,8 gemacht und zwar abends.

    Der “Raum für Festlichkeiten” war übrigens immer brechend voll. Wahrscheinlich ist es ziemlich lecker da….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>